an alle, die unseren 9. Kinderkleiderbasar

durch ihre Mithilfe möglich gemacht haben!

Hier gibt es ein paar Fotos.

Unser 10. Kinderkleiderbasar findet am 28./29. Februar 2020 statt!

ACHTUNG

neuer Veranstaltungsort:

Ivo-Zeiger-Haus in Mömbris

und außerdem:

Verkauf an zwei Tagen

Infos für Käufer/-innen:

Infos für Verkäufer/-innen:

Termin:

• Freitag, 20. September 2019, 18:30-21:00 Uhr (Schwangere inkl. einer Begleitperson und Helfer bereits ab 18:00 Uhr)
                             und
  • Samstag, 21. September 2019, 09:30-12:00 Uhr (Schwangere inkl. einer Begleitperson und Helfer bereits ab 09:00 Uhr)

Ort:

Angebot:

• Kinderkleidung Herbst/Winter, sortiert nach den Größen 50 bis 176; Schuhe, Bücher, CDs, DVDs, Spielsachen, Babyartikel, Kinderwägen, Laufräder etc.

Wichtig:

• Bitte lasst eure Taschen und Rucksäcke im Auto! Für den Einkauf stehen große Tragetaschen zur Verfügung. DANKE!

Vergabe der Verkäufernummer:

• Wir organisieren unseren Basar über Basarlino.
    Unter http://www.Basarlino.de/538 müssen die Verkäufernummer angefordert, Artikellisten erstellt und Preisschilder ausgedruckt werden.

Kleiderabgabe:

• Donnerstag, 19. September 2019, 18:30 bis 19:30 Uhr

Verkaufsmenge:

• max. 80 Artikel (bzw. 150 Artikel für Helfer)
    • bis zu 60 Kleidungsstücke (Herbst/Winter) inkl. Schuhe
    • bis zu 20 Spielsachen bzw. Artikel rund ums Kind/Baby
    • NICHT angenommen werden Schwangerschaftsmode, Kuscheltiere und Unterwäsche (Ausnahme: Babybodys und Unterhemden)!

Abholung der Restware:

• Samstag, 21. September 2019, 17 bis 17:30 Uhr

Wichtig:

• Bitte gebt nur einwandfreie und frisch gewaschene Kleidung ab!
  • Bitte achtet darauf, dass Sets (z. B. mehrere Pixi-Bücher, Söckchen, Unterhemden, Bodys o. Ä.) so fest zusammengebunden sind, dass sie im Gewühl nicht aufgetrennt werden!
  • Bitte klebt die Preisschilder gut sicht- und haltbar auf (nicht mit Nadeln befestigen)! Besonders gut eignen sich Klebeetiketten.
  • Die Etiketten sollten bei schlechter Haftung (Jacken, Schneehosen, Matschklamotten) auf Pappe aufgeklebt und mit einer Schnur befestigt werden.
  • Bitte verpackt eure Artikel in Kisten/Kartons (nicht in Tüten) , die ihr groß mit eurer Verkäufernummer kennzeichnet!
  • Bitte sortiert die Kleidung nach Größen; das erleichtert uns die Zuordnung beim Aufbau. Zettel braucht ihr keine dazulegen.

Wir behalten uns vor, Ware auszusortieren, die verschmutzt, beschädigt oder unvollständig ist. Bitte habt dafür Verständnis!

20 % des Verkaufserlöses kommen den Kindern des Natur- und Hauskindergartens Sonnenschein zugute.

Nichtverkaufte Kleidung darf gerne gespendet werden. Wir werden sie dann an eine gemeinnützige Organisation weitergeben.

Danke an alle, die durch Kauf oder Verkauf unseren Niedersteinbacher Kindergarten unterstützen!

Wir freuen uns auf einen tollen Basar - für euch und unsere Kinder!

das Basarteam

Das war unser 8. Kinderkleiderbasar