Herzlich willkommen in der Wald- und Naturgruppe!

Seit 01. September 2021 gibt es in unserem Kindergarten eine feste Wald- und Naturgruppe.

                 

 

Ricarda Behl   Johannes Heininger  

Sandra Feineis

Ricarda Behl, Sandra Feineis und Johannes Heininger vom Sonnenschein-Team leiten die Gruppe, in der noch Plätze verfügbar sind.

Am Mittwoch, den 11.10.2023 wird von 17 bis 19 Uhr ein Erlebniselternabend im Waldkindergarten stattfinden. HERZLICH WILLKOMMEN!

Zu erreichen ist die Waldgruppe während der Öffnungszeiten unter der Nummer 0162-6057470.

Für interessierte Familien und für alle, die neugierig sind, gab es die Möglichkeit, sich beim "Tag der offenen Waldtür" 2022 vor Ort ein Bild zu machen.

Außerdem soll unser Infoflyer erste Fragen beantworten; ein persönliches Gespräch kann er jedoch nicht ersetzen.

Wir freuen uns über reges Interesse und stehen Ihnen gerne für Nachfragen zur Verfügung.

 Eindrücke aus "unserem" Wald:

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag
von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir betreuen Kinder ab 1 Jahr.

Kontakt

Natur- und Hauskindergarten Sonnenschein
Schulstr. 9
63776 Mömbris-Niedersteinbach
Tel.: 06029/999 42 00
E-Mail: info@kindergarten-niedersteinbach.de