Am 03.07.2016 findet unser diesjähriges Sommerfest auf dem Kindergartengelände statt. Wir starten um 10.30 Uhr in der Niedersteinbacher Kirche und gehen anschließend gemeinsam auf das Kindergartengelände. Hier gibt es eine Hüpfburg, eine große Tombola, einen Bücher- und Spielebasar und wenn möglich wieder Ponyreiten. Um 14.00 Uhr findet wie in jedem Jahr wieder der Auftritt unserer Kindergartenkinder vor, die selbstverständlich auch schon beim Gottesdienst mitwirken. Wir freuen uns über alle Besucher.

Wer gerne noch eine Spende für den Bücher- und Spielebasar oder die Tombola abgeben möchte, kann dies an den Haustagen: Mittwoch bis Freitag 8.30 - 16.00 Uhr tun.

Natürlich bitten wir auch in diesem Jahr wieder alle Eltern sich an den Diensten zu beteiligen, denn wenn alle etwas beitragen, ist es für keinen zuviel. Wir sind nur ein kleiner Kindergarten, deshalb müssen wirklich alle mithelfen um ein schönes Fest zu haben.