Exklusive Papa-Zeit

Für 14 Buben und Mädchen aus dem Kindergarten „Sonnenschein“ waren die Abend-, Nacht- und Morgenstunden vom 01. auf den 02. Juni etwas ganz Besonderes:

Gemeinsam mit ihren Papas durften sie auf dem Kindergartengelände ihre Zelte aufschlagen. Es wurde lecker gegrillt, durch die Nacht gewandert und im Mondschein am Lagerfeuer gesessen (Hmmm, mit Stockbrot und Marshmallows!).

Nachdem die Sonne am Sonntagmorgen die großen und kleinen Schlafmützen früh aus den Federn bzw. Schlafsäcken gelockt hatte, ließen sich alle noch das üppige Frühstück schmecken. Dabei wurde viel gelacht, und der ein oder andere sehnt schon jetzt das nächste Vater-Kind-Zelten 2020 herbei.

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag
von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir betreuen Kinder ab 1 Jahr.

Kontakt

Natur- und Hauskindergarten Sonnenschein
Schulstr. 9
63776 Mömbris-Niedersteinbach
Tel.: 06029/999 42 00
E-Mail: info@kindergarten-niedersteinbach.de